Impressum

Wir distanzieren uns von den Inhalten anderer Web-Seiten.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12.5.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Ich habe auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet angelegt. Für alle diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angelegten Links und für sämtliche Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Links führen.


Copyright

Alle auf dieser Website verwendeten Bilder und Texte dürfen nur mit vorheriger, ausdrücklicher und schriftlicher Genehmigung von mir verwendet werden. Für Abweichungen von dieser Vereinbarung übernehme ich kein Gewähr!






Kraftfahrzeugmeister


Ray Zahn
Zum Grund 3
01705 Freital
Tel: 0351 6469887
Fax: 0351 64642541
Funk: 0162 9075299

Mail:
boxen-stop@gmx.de